Großmann Bau

Ingenieur und Bauleistung

 

Über uns

  

Das Unternehmen ist in Chemnitz beheimatet, aber auch in der gesamten Bundesrepublik tätig. Ob Hausbau, Neubau oder Sanierung: Großmann Bau – Ihr kompetenter Partner!

Die Liebe zum Bau und die Zufriedenheit der Kunden bestimmt das Tägliche bei Großmann Bau. Dank der über lange Zeit gewachsenen Erfahrung sowohl im Hochbau, als auch im Tiefbau können unsere Mitarbeiter heute nahezu jeden Wunsch erfüllen und Träume wahr werden lassen.

Seit dem Jahre 2008 sind wir Mitglied in der Handwerkskammer Chemnitz

 



Im Jahre 2006 hat hat sich Frau Ina Großmann entschlossen dem Bund Deutscher Baumeister beizutreten.

Wichtig sind uns die nationale Verbindung, der Erfahrungsaustausch und das große deutschlandweite Netzwerk welches der Bund der Deutschen Baumeister bietet.

 

 

 

 

Soziales Engagment

 

Eine Regionale Verknüpfung sehr wichtig. Daher haben wir uns entschieden, einige Soziale Projekte in der Region zu unterstützen.

Angefangen hat alles mit dem Sponsoring einer Bandenwerbung beim Fußballverein Altenhain 2009, diese besteht nun schon etliche Jahre.

Neu dazu gekommen sind im Jahr 2012 das Sponsoring für den Feuerwehrverein 1878 Dittersdorf e.V. und für das Sportgymnasium Chemnitz.